Unternehmen

vernetzen und zusammen etwas bewegen

Zur Anmeldung

Der Kundschaft

aufzeigen was Siebnen und Umgebung zu bieten hat

Zur Mitgliederliste

Willkommen beim MÄRTPLATZ Siebnen

Unsere Mission ist es die lokalen Unternehmen zu vernetzen und ihnen eine gemeinsame Präsentationsplattform zu bieten. Zusammen und mit ortsansässigen Vereinen möchten wir künftige Events organisieren. Dabei zeigen wir der Bevölkerung auf, dass die lokalen Angebote aus den Bereichen Handel, Dienstleistung und Gewerbe den MÄRTPLATZ Siebnen komplett machen.

Unsere Vision ist es Trends zu erkennen und mit stetigem Fortschritt die lokalen Unternehmen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Die Mitglieder sind Unternehmen, welche in Siebnen und der Region tätig sind und das Leben im Dorf fördern. Die lokalen kulturellen Werte sollen geschätzt und die Attraktivität der Region gestärkt werden.

Siebner Einkaufsgutscheine

Unsere Mitglieder

Unser Vorstand

 

 

Ostereiersuche

ab Sonntag 31. März

Es ist schon wieder passiert — der Osterhase
hat in Siebnen seine Ostereier verloren.
Hilfst du ihm bei der Suche?

Jedes Osterei trägt den Namen eines Unternehmens des Märtplatz Siebnen.
Finde die verlorenen Ostereier und tausche sie bis spätestens 14. April im jeweiligen Geschäft
gegen ein Präsent ein. Auf der Karte siehst du, wo der Osterhase überall hingehoppelt ist

Es sind alle herzlich zur Ostereiersuche eingeladen.
Viel Spass bei der Suche!

OstereiersucheS2

 

 

 

Unternehmergespräch 2023

Digitales Marketing für Kleinbetriebe

Digitales Marketing, die moderne Zauberkunst der Unternehmenswelt! Hier werden Online-Strategien zum magischen Werkzeug, um Produkte und Dienstleistungen ins Scheinwerferlicht zu setzen. An unserem Unternehmeranlass hatten wir einen Experten in Sachen digitalem Marketing eingeladen. Freddy Hüsser ist seit sieben Jahren selbständiger Unternehmer. Begonnen hat seine Marketing-Reise bereits 2010 als Projektleiter im Live-Marketing. Seit dem Wechsel in die Selbständigkeit hat Freddy über 350 Unternehmen ins oder durchs Marketing begleitet.

Die Teilnehmenden haben im Nachgang die Präsentation mit den wertvollen Tipps und Tricks von Freddy erhalten. Konntest du nicht dabei sein, so findest du die Präsentation unter dem Link hier:

Präsentation Märtplatz "Digitales Marketing für Kleinbetriebe"

 

Der Anlass war ein voller Erfolg. Sicher ist vielen klar geworden, dass viel Verbesserungspotential bereit liegt. Um konkurrenzfähig zu bleiben und/oder seinen Erfolg noch steigern zu können, gilt es dies anzupacken. Auch in den Reihen des Unternehmervereins gibt es dazu eine Anlaufstelle.

 

Kniv-Web GmbH

Webseite, PWA-App, Firmenverwaltung & Online Werbung

https://kniv-web.ch/

 

 

 

----

----

----

chum und lueg `22
Mitglied werden
Aktuelles
Siebner Einkaufsgutscheine

Siebnen und Umgebung entdecken

Es ist schon fast unglaublich, was Siebnen und Umgebung alles zu bieten haben. Was man auch immer benötigt, es ist ganz nah. Nehmen Sie sich Zeit und stöbern Sie durch unsere Mitgliederliste.

Mitglieder